cycling-2520007_1920_edited.jpg

E- Bike Verleih

 

Ganz entspannt durch die wunderschöne Landschaft des Südharzes radeln.

Ob nur ein paar Stunden oder auf einer längeren Tour: wir haben für Dich das passende E-Bike dafür!

Du kannst nach Belieben entweder nur mit Deiner Muskelkraft treten oder Du schaltest ganz relaxt Deinen Motor zu. So kommst Du mit viel Fun auch über unsere Harzer Hügel und Berge. 

Wähle zwischen E-Trekking- oder E-Mountainbike.

Wir haben auch Tiefeinsteiger für Dich vorrätig, damit Du mühelos rauf und runter aufs Bike kommst.

Jedes Leihrad wird ständig gewartet, ist auf dem aktuellen technischen Stand und wird individuelll vor Tourbeginn auf Dich eingestellt. 

Also: rauf aufs Rad- rein in die Natur!

VICTORIA_e__2018_109481-e1544109739986.j

Wenn man die Vorteile aller e-Bike Typen auf einen Kompromiss bringen würde, dann wäre das Ergebnis wohl das Trekking e-Bike.  Es ist etwas sportlicher ausgelegt als das City e-Bike und etwas komfortabler als das E-Mountainbike. Dadurch ist das Trekking e-Bike bestens geeignet, um längere Touren zu unternehmen.  Das führen von Gepäcktaschen ist für dieses Pedelec gar kein Problem. Dabei trägt einen die stabile Konstruktion von Rahmen, Naben und Felgen über jegliche Art von Boden, ob steinig oder asphaltiert, ob bergauf oder bergab.

Welcher E-Bike Typ bist Du?

Komfortabel und genussvoll

oder sportlich und abenteuerlich?

Die Geschmäcker sind verschieden!

Vielleicht möchtest Du mit Spaß und Ausdauer die schönsten Strecken im Südharz abfahren?

Oder Du liebst es abenteuerlich, 

bist neugierig auf Stock und Stein

und querfeldein?

Trekking E-Bike

Mountain E-Bike

Du bist gern auf schmalen Wegen abseits unterwegs?

Neue fahrtechnische Herausforderungen auf

dem Bike reizen Dich? Dann ist ein Mountainbike

mit E-Unterstützung richtig für Dich!

Es gibt es unterschiedliche Arten von E-Mountainbikes mit unterschiedlichen Motor-Konzepten und einem jeweils ganz eigenen Fahrgefühl – aber alle Motoren verfügen über

eine Nenndauerleistung von 250 W und unterstützen Dich bis 25 km/h .

Kraft genug, um Spaß zu haben und die  Strecke

zu bewältigen.